"Martin Heckt" - Autor bei Tredition.de
 

     

Martin Heckt

Martin Heckt wurde am 05.01.1976 in Bochum geboren, der Stadt, die Herbert Grönemeyer schon besang.
Aufgewachsen ist er eben dort, ehe er 1993 die Ausbildung zum Polizisten begann und durchlief.
In der Vergangenheit engagierte er sich gerne auch ehrenamtlich, so arbeitete er zb. in der Sterbebegleitung, in verschiedenen Altenheimen und Krankenhäusern.

Neben dem Schreiben zählt auch das Schlagzeug spielen zu seinen Hobbys. Außerdem liest er sehr gerne, wobei er kein Genre wirklich favorisiert. Zudem ist er Untertan eines drolligen Imperators, d. h. er hat eine Katze.
Mittlerweile lebt er mit seiner Frau in der "Weltstadt" Witten.
 

Veranstaltungen

Fabula Est - Buchevent

Beginn: 11.05.2019, 10:00 Uhr
Ort: Solingen  
Ich werde auf diesem Buchevent mit einem eigenen Tisch vertreten sein, und auch eine kleine Lesung abhalten.

Ich werde drei Bücher präsentieren:
Die Abenteuer von Freya Warmherz
- Der Mahlstrom
- Die Stadt in den Wolken

Unter lila Flagge
- Piratige Geschichten für Klein und Groß

Was ist die Fabula Est?
Die „Fabula est“ ist ein Treffen zwischen Autoren und Lesern, welches in Solingen stattfindet.
Genießen Sie kleine Lesungen unterschiedlicher Genres, Live- Interviews und gute Gespräche mit Autoren vor Ort.
Mit tollen Mitmachaktionen sind Sie auch direkt Teil vom Geschehen und es gibt noch etwas zu gewinnen.
Für jeden Buchliebhaber ein Muss!
 

Lesung

Beginn: 01.02.2019, 19:00 Uhr
Ort: Witten  
Autorenlesung

Ich werde aus meinem Buch "Die Abenteuer von Freya Warmherz - Der Mahlstrom" vorlesen und mein neues Kinderbuch "Unter lila Flagge" vorstellen.
 

Bibliographie

"Unter lila Flagge" von Martin Heckt

Unter lila Flagge

Piratige Geschichten für Klein und Groß

Weitere Veröffentlichungen

Die Abenteuer von Freya Warmherz - Der Mahlstrom

ISBN 978-3748183167
BoD
zum Buch