"Gezeitennebel" von Martin Heckt
Paperback

Gezeitennebel

Die Abenteuer von Freya Warmherz (4)

Martin Heckt
Science Fiction, Fantasy & Horror

Konfrontiert mit seiner eigenen ungeliebten Vergangenheit, verliert der Kapitän der Soleil Royal die Beherrschung über sich selbst und verwettet sein Schiff! Kardona hat nur wenige Tage Zeit, den Heimathafen in Aritholka zu erreichen und wählt eine gewagte und gefährliche Abkürzung.
Plötzlich taucht ein merkwürdiger Nebel auf, der Schiff und Besatzung verschluckt und 5 Millionen Jahre in der
Vergangenheit wieder ausspuckt. Wieder und wieder steuert das Schiff in den Nebel hinein – doch scheinbar wahllos wird die Soleil Royal durch die Zeiten geschleudert!
In jeder Zeit warten neue Gefahren und Abenteuer und die Hoffnung der Mannschaft scheint zu schwinden…

Wird es Freya und der Besatzung der Soleil Royal gelingen, wieder in ihre Zeit zu gelangen?
 

Veranstaltungen

Onlinelesung - "Gezeitennebel"

Beginn: 16.05.2020, 19:00 Uhr
Ort: Witten  
Onlinelesung zum neuesten Buch der "Die Abenteuer von Freya Warmherz"-Saga.

Lass Dich in eine fremde Welt voller Gefahren und Abenteuer entführen! Begleite Freya auf ihren aufregenden Fahrten über die Meere des Planeten Kanthorus!
 

 

Videos

"Ausgehecktes 2020"

05.09.2020
 
In dieser Lesung lese ich aus jedem meiner bisherigen Bücher vor. Der Mahlstrom, Die Stadt in den Wolken, Nise Boao, Gezeitennebel, Levi, Byrt und Unter lila Flagge sind die Bücher, aus denen ich vorgetragen habe.