"Martin Heinz" - Autor bei Tredition.de
 

Martin Heinz

Martin Heinz wurde 1963 als Sohn eines Pfarrers und einer Ärztin geboren. So setzte er sich bereits sehr früh mit vielen Aspekten der Ethik und des Glaubens auseinander, um Antworten auf die großen Fragen des Lebens zu erhalten.

Nach dem Studium der Elektrotechnik schlug er zunächst eine berufliche Laufbahn als Wissenschaftler ein in der Hoffnung, auf diese Weise einen Beitrag zur Lösung der Probleme in der Welt leisten zu können. 1995 erkrankte er überraschend an Krebs und begann, den Sinn seines Lebens zu hinterfragen. Er empfing schließlich eine Vision der Aufgabe, die für sein weiteres Leben vorgesehen war. Im Vertrauen auf seine Vision konnte er die Krebserkrankung überwinden und wurde wieder vollkommen gesund. Der darauf folgende persönliche Transformations-Prozess führte ihn schließlich zu seinem spirituellen Weg.

Martin Heinz war u.a. Schüler von Bärbel Mohr sowie dem Erhard-Freitag-Schüler Fred Herbst. Er absolvierte Ausbildungen zum Reiki-Lehrer, zum Channel-Medium sowie zum astrologischen Berater.

Seit 1997 bietet Martin Heinz spirituelle Coachings und Seminare an und begleitet heute eine Vielzahl von Menschen auf ihrem Weg zur Selbstfindung.
Seit 2017 ist Martin Heinz regelmäßig Inteviewpartner im Online-Kongress "Visionskongress finanzielle Fülle".

Mit seinen Büchern möchte er den Menschen ein tiefes und allumfassendes Verständnis des Lebens vermitteln und sie dazu anregen, in ihren persönlichen Lebensumständen mehr zu sehen, als nur die physische Seite.

Seine größte Vision ist dabei eine geheilte Welt, in der alle Menschen sich selbst frei und ungehindert entfalten können und wirkliches Glück und wahre Erfüllung erfahren.
 

Videos

Meine Vision einer Neuen Welt

15.07.2019
 
In diesem Video wurde ein Textabschnitt aus dem dritten Abschnitt des Buches "Das Handbuch des Lebens" in Bilder übersetzt. Der Autor, Martin Heinz, beschreibt darin seine Vision von einer neuen Welt, einer Welt, in der die Menschen den "Himmel auf Erden" verwirklicht haben.
 
 

Buchtrailer: Das Handbuch des Lebens

24.04.2019
 
Der Schlüssel zur Verwirklichung Deiner wahren Bestimmung

Wie wäre es, wenn Du eine Anleitung für das Leben bekommen könntest? Ein Handbuch, das alle Deine Fragen beantwortet? Einen Ratgeber, der Dir gleichzeitig bei allen Herausforderungen hilft? Einen Weg, um Dich selbst zu verwirklichen und vollkommenes Glück und Erfüllung zu erfahren?

Jetzt im Buchhandel - die ultimative Anleitung für das Leben!
 
 

Buchtrailer: Die kosmische Lizenz zum Reichwerden

24.04.2019
 
Der spirituelle Weg zu universellem Reichtum und Fülle

Kann jeder Mensch reich werden? Und sind Reichtum und Fülle überhaupt mit Spiritualität vereinbar?

Die Antworten darauf wünscht sich wohl fast jeder Mensch in seinem Leben. Doch die meisten Antworten, die bisher in Büchern zu finden waren, bleiben unbefriedigend. So lag es für den Autor auf der Hand, seine eigenen Antworten zu finden und niederzuschreiben. Das Ergebnis ist sein neuestes Buch, "Die kosmische Lizenz zum Reichwerden - Der spirituelle Weg zu universellem Reichtum und Fülle".

Um es vorweg zu nehmen: Spiritualität und Reichtum passen wunderbar zusammen, denn: Reichtum ist unsere kosmische Bestimmung.

In seinem Buch stellt der Autor einen "spirituellen" Weg vor, der dem Leser zeigt, wie er auf ganz natürliche Weise Reichtum und Fülle in sein Leben bringt und dazu noch wirkliche Freude und wahre Erfüllung erfährt.

Das Buch "Die kosmische Lizenz zum Reichwerden" ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.