"Martin Heinz" - Autor bei Tredition.de
 

Martin Heinz

Martin Heinz wurde 1963 als Sohn eines Pfarrers und einer Ärztin geboren. So setzte er sich bereits sehr früh mit vielen Aspekten der Ethik und des Glaubens auseinander, um Antworten auf die großen Fragen des Lebens zu erhalten.

Nach dem Studium der Elektrotechnik schlug er zunächst eine berufliche Laufbahn als Wissenschaftler ein in der Hoffnung, auf diese Weise einen Beitrag zur Lösung der Probleme in der Welt leisten zu können. 1995 erkrankte er überraschend an Krebs und begann, den Sinn seines Lebens zu hinterfragen. Er empfing schließlich eine Vision der Aufgabe, die für sein weiteres Leben vorgesehen war. Im Vertrauen auf seine Vision konnte er die Krebserkrankung überwinden und wurde wieder vollkommen gesund. Der darauf folgende persönliche Transformations-Prozess führte ihn schließlich zu seinem spirituellen Weg.

Martin Heinz nahm u.a. an Seminaren von Bärbel Mohr sowie dem Erhard-Freitag-Schüler Fred Herbst teil. Er absolvierte Ausbildungen zum Reiki-Lehrer, zum Channel-Medium sowie zum astrologischen Berater.
Seit 1997 bietet Martin Heinz spirituelle Coachings und Seminare an und begleitet heute eine Vielzahl von Menschen auf ihrem Weg zur Selbstfindung.

Mit seinen Büchern möchte er den Menschen ein tiefes und allumfassendes Verständnis des Lebens vermitteln und sie dazu anregen, in ihren persönlichen Lebensumständen mehr zu sehen, als nur die physische Seite.

Seine größtes Vision ist dabei eine geheilte Welt, in der alle Menschen sich selbst frei und ungehindert entfalten können und wirkliches Glück und wahre Erfüllung erfahren.