"Martin Lüthke" - Autor bei Tredition.de
 

     

Martin Lüthke

Dr. Folkert („Martin“) Lüthke wurde 1956 in Bremen geboren, wo er in behüteten und bürgerlichen Verhältnissen aufwuchs. Schon als Jugendlicher interessierte er sich für Psychologie, Psychoanalyse und Philosophie. Nach dem Abitur und einer Tischlerlehre sowie einigen Semestern Medizin studierte er lange Jahre Psychologie in Deutschland und den USA, wo er 22 Jahre lebte.

In Amerika lernte Martin seine Frau Linda kennen, mit der er seit über 25 Jahren zusammen lebt, schreibt und arbeitet, seit 2009 wieder in Deutschland. Zusammen haben sie Lebenserfahrung gesammelt als Partner, Pflegeeltern, Adoptiveltern, leibliche bzw. Stiefeltern und Großeltern. Zudem arbeiten Linda und Martin seit Jahrzehnten mit Menschen in beratender oder therapeutischer Funktion.

Was ihr Leben und ihre Lebensphilosophie jedoch besonders beeinflusst hat, ist die Zusammenarbeit mit den aufgestiegenen Meistern und zahlreichen anderen Lichtwesen, zu denen sie durch Lindas ausgeprägte mediale Fähigkeiten Zugang gefunden haben. Linda hat u.a. die Gabe, diese Lichtwesen durch sie sprechen zu lassen, ein Vorgang, der im Englischen channeling genannt wird.

Im Laufe der Jahre haben sie von tausenden Stunden Führung, Hilfe und Coaching profitiert. Dabei haben sie die Lehren der Lichtwesen (und deren Geduld) immer wieder auf die Probe gestellt, bis sie über die Jahre langsam begriffen haben, was diese ihnen vom ersten Tag an zu vermitteln bemüht waren. Trotz dieser liebevollen und geduldigen Anleitung, die Linda und Martin genießen durften, sind sie immer noch Lernende und keine Heiligen.

Die Lehren der aufgestiegenen Meister und anderer Lichtwesen sind in ihre zahlreichen englischsprachigen Büchern und Veröffentlichungen eingeflossen. Der vorliegende Text ist der erste, der im Original auf Deutsch verfasst wurde.
 

Neuigkeiten

Leserstimmen

23.03.2020
 
"Ich habe Ihr Buch mit Begeisterung gelesen. Sie haben die Dinge, die ich eigentlich weiß, so gut auf den Punkt gebracht. Meine Tante und ich haben uns ausgetauscht und sie hat Exemplare
zum Verschenken bestellt. (Meine Tochter) liest es nun auch mit Freude..." Katja B.

"Inzwischen habe ich Dein Buch gelesen (wie auch meine Eltern) und finde es ganz wunderbar. Sehr schön geschrieben, klar und verständlich auf den Punkt gebracht. Vielen Dank dafür.
Ich werde Dein Buch sicher noch das eine oder andere Mal verschenken, denn je mehr Menschen aufwachen umso besser." Michaela L.
 

Faszinierte Leserschaft!

11.02.2020
 
Welcher Hund braucht nicht eine Gebrauchsanleitung Mensch?
 

Bibliographie

"Gebrauchsanleitung Mensch" von Martin Lüthke

Gebrauchsanleitung Mensch

Lernen und Wachsen in dieser Zeit des Umbruchs

Weitere Veröffentlichungen

Paul Newman & Karampal Singh: About Karma

ISBN 9781456613143
Expansion Publishing
zum Buch

Paul Newman & Karampal Singh: Telling It Like It Is

ISBN 978-0-9656927-9-3
Expansion Publishing
zum Buch

Beyond Psychotherapy: Introduction to Pychoenergetic Healing

ISBN 0-9656927-4-4
Expansion Publishing
zum Buch

Dispelling the Illusions of Aging and Dying: A Discourse from the Ascended Master St. Germain

ISBN 0-9656927-6-0
Expansion Publishing
zum Buch

Navigating the Fourth Dimension: A Discourse from the Ascended Masters St. Germain and El Morya Khan

ISBN 978-0-96569275-5
Expansion Publishing
zum Buch

Angels and Other Beings of Light: They are Here to Help You!

ISBN 0-9656927-3-6
Expansion Publishing
zum Buch

Affirmations and Thought Forms: You Can Change Your Mind!

ISBN 978-0-9656927-1-7
Expansion Publishing
zum Buch

Balancing the Light Within: A Discourse on Healing from the Ascended Master St. Germain

ISBN 0-9656927-0-1
Expansion Publishing
zum Buch

Riding the Tide of Change: Preparing for Personal & Planetary Transformation

ISBN 0-9656927-2-8
Expansion Publishing
zum Buch