"Liebe Sünde" von Martin Luther Fuller
Paperback

Liebe Sünde

Martin Luther Fuller
Romane & Erzählungen

Vincent ist ein erfolgreicher Sternekoch. Zusammen mit seiner Tochter Joséphine und der achtjährigen Enkelin Marie führt er ein erfülltes Leben. Dieses Familienglück droht Rolf, ein Mitstreiter aus früheren Tagen, zu zerstören. Er will Vincents kriminelle Vergangenheit als Kunstdieb aufdecken, falls dieser nicht für ihn drei der bedeutendsten Bilder aus der Londoner National Gallery stiehlt. Erst als Rolf Marie entführen lässt, wird für Vincent die wahre Bedrohung sichtbar. Mit seinen in die Jahre gekommenen Gefährten plant er den Diebes-Coup des Jahrhunderts. Inmitten rationaler Planungen und der ständigen Angst um Marie entwickelt sich ein nervenaufzehrender Kampf. Die Situation eskaliert zusehends, als die Polizei im Entführungsfall ermittelt und klar wird, dass auch die chinesische Mafia im Hintergrund die Fäden zieht. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
 

Neuigkeiten

Die spannende Reise von Dieb Vincent

23.02.2019
 
Rheinische Post Duisburg: Rezension des psychologischen Spannungsromans Liebe Sünde von Tim Harpers
 

Kochkünste und Kunstdiebstahl

30.01.2019
 
WAZ Duisburg: Rezension zu "Liebe Sünde"