"Martin Müller" - Autor bei Tredition.de
 

Martin Müller

Martin Müller wurde 1953 im Allgäu geboren und brach nach behüteter Kindheit und wilder Jugend auf in die Welt. Er fand nach vielen Umwegen seine Berufsausrichtung als Experte für Internationale Zusammenarbeit. Nach einem kurzen Intermezzo in Lateinamerika lebte er mit seiner Familie in Asien und Afrika aber zwischendurch auch immer wieder in Deutschland. Mittlerweile genießt er seinen Ruhestand in den Allgäuer Bergen.
 

Neuigkeiten

Rezension

30.06.2020
 
Eine flotte 'On the Road'-Biografie. Frei und unbekümmert stürmt der Protagonist aus der Enge der Berge in die große Welt der Neugier. Jegliche Form der Herausforderung ist die Wünschelrute dieser Reise, die fündig wird in den Höhen des Allgäu, in der Weite Lapplands und auf einer Farm jenseits von Afrika. Wunderbar mitreißend! Wann erscheint Teil 2?
 

Meinungen zum buch

23.06.2020
 
"Eine wunderbare autobiografische Erzählung situiert im Kontext der Weltgeschichte. Einmal begonnen will man das reich illustrierte Buch am liebsten in einem Ruck auslesen."