"Martin Richtsfeld" - Autor bei Tredition.de
 

   

Martin Richtsfeld

Martin Richtsfeld wurde am 29. Juli 1983 in Wien geboren und wuchs dort als ältester von drei Geschwistern auf. Nach mehreren Ortswechseln innerhalb Österreichs und längeren Auslandsaufenthalten in Paris und Prag ging er Ende 2017 auf eine Weltreise ohne absehbares Ende. Im Frühjahr 2018 begann er damit, Romane zu schreiben.

Schon lange beschäftigen Martin Gedanken rund um das Thema Intuition und die Entfaltung des vollen Potenzials. Seine Weltreise mit zahlreichen Begegnungen und faszinierenden Erlebnissen inspirierten ihn letztendlich dazu, seine Gedanken niederzuschreiben. Dadurch erzählen seine Romane von wahren Geschichten, die begleitet werden von übersinnlichen Erfahrungen und jedes Mal ein Stück Lebensweisheit zur Entfaltung des vollen Potenzials beinhalten.