"Martin Schneider" - Autor bei Tredition.de
 

     

Martin Schneider

Martin Schneider wurde am 01. Dezember 1995 geboren und wuchs die ersten drei Lebensjahre in Wurz auf. Von da an wuchs er als ältestes von vier Geschwistern in Windischeschenbach auf. Seit Dezember 2019 schreibt er sein Wissen in Büchern nieder und möchte damit andere Menschen inspirieren, animieren und ihnen nicht zuletzt auch bei ihren Problemen helfen.

Seit mehr als zehn Jahren beschäftigt er sich mit den Themen Geld verdienen (im Internet) und damit verbunden auch Online-Marketing-Strategien. Spezialisiert hat er sich mit der Zeit auf Social Media Marketing, Chatmarketing und PPC-Marketing. Sein Wissen baut er weiter aus und lernt so immer wieder Neues dazu. Daher ist er in diesen Bereichen dein idealer Ansprechpartner.

Wie bei allen Themen, die sein Wissen formen, investiert er auch hier nicht nur Zeit und Geld, sondern geht mit viel Liebe und Herzblut an die Themen heran. Damit ist es ihm möglich, komplexe Themen für Jedermann und Jederfrau einfach und verständlich aufzubereiten und zu vermitteln.

Inspiriert durch Verwandte und Bekannte kam er bereits in jungen Jahren mit der Gesundheitsbranche in Berührung und eignete sich nach und nach zusätzliches Wissen in diesem Bereich an. Dazu zählen auch zahlreiche Qualifikationen im medizinischen Bereich, seine Ehrenämter bei Hilfsorganisationen, sein Studium der Psychologie und vieles mehr.

Bereits seit 2013 beschäftigt er sich mit Gesundheitsthemen wie der individuellen, richtigen und vor allem gesunden Ernährung und hat unter anderem dieses Wissen in dieses Buch mit einfließen lassen. Inspiriert durch seine Mutter beschäftigte er sich so auch mit dem Low Carb Ernährungskonzept und den daraus entstehenden Diäten und schrieb dieses Wissen nieder. Da ihm das alleine jedoch nicht ausreichte und er keinen herkömmlichen Ratgeber schreiben wollte, nahm er Rezepte mit auf und vereinte so ein Rezeptbuch mit einem Ratgeber.

Seitdem spaziert er weiter mit offenen Sinnen über die Erde, lässt sich inspirieren, lernt Neues, beschäftigt sich noch mehr mit den Thematiken und verfasst weitere Bücher.

Freue dich also auf weitere Bücher und vielleicht sogar weitere Genrekombinationen.