Hardcover

Low Carb Weihnachtsrezepte

Auch in der Weihnachtszeit zur Traumfigur, abnehmen, Muskeln aufbauen und vor allem das Low Carb Ernährungskonzept verstehen - plus Zugang zu exklusiver Facebook Gruppe

Martin Schneider
Geschenkbücher, Kochen & Genießen, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

* * * * *

Ziel dieses Buches:

Du lernst Low Carb von Grund auf (neu) kennen!
Dabei ist es vollkommen egal, ob Du bereits über Vorwissen verfügst oder Neueinsteiger bist.
Auch, was Du damit bezwecken möchtest, ist erstmal nicht relevant.

Denn: Du wirst Deine Ziele mit diesem Buch erreichen!

Du holst Dir mit dem Kauf wertvolle Tipps, Tricks und Antworten auf häufig gestellte Fragen, die Low Carb Kalorienliste und die Low Carb Lebensmittelliste mit mehr als 900 Lebensmitteln, denn das Buch ist quasi mit diesen Zwillingen schwanger. :)
Das reicht mir aber noch nicht und du erhältst Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe.
Auch das ist mir noch nicht genug, denn ich möchte dich bestmöglich unterstützen. Deshalb habe ich nur für dich eine App programmiert, in der du nicht nur die Rezepte findest, sondern noch etliches mehr, was du benötigst.
Als kostenlosen Service darfst du mir sogar deine Rezepte und Bilder schicken und ich veröffentliche diese. Vielleicht sogar in diesem Buch. ;)

Ist das nicht der Hammer? *_*

Das ist allerdings nur ein kleiner Auszug von dem, was du in meinem Buch findest.


Und JETZT bist Du gefragt:


Stelle Dir vor, was sich verändert, wenn Du dieses Buch und all sein Wissen nutzt.
Wie viel besser Dein Körper aussehen und du dich fühlen wirst.

✓ Wenn Du abgenommen hast, ihn definiert hast oder mehr Muskeln hast.
✓ Wenn Du einen neuen, besseren und auf dich zugeschnittenen Lifestyle lebst. Den Lifestyle, den Du immer haben wolltest.
✓ Wenn Du voller Energie bist und diese auch nutzt.
✓ Wenn Du dir keine Gedanken mehr über das Gespött anderer machst, weil sie Dich bewundern werden.
✓ Wenn Du endlich mit Dir und Deinem Körper zufrieden bist.



* * * * *

Kaufe JETZT dieses Buch und kümmere Dich erfolgreich um Dich und Deinen Körper!

* * * * *