"Martin Selle" - Autor bei Tredition.de
 

Martin Selle

MARTIN SELLE ist der weltweit einzigen Autoren für modern unterhaltsam-bildende Kinder- und Jugendliteratur sowie der wirksamste Lese-Motivator im deutschen Sprachraum.
Seine Bücher werden auch in Sprachen Chinesisch, Vietnamesisch und Ukrainisch übersetzt. Martin Selle orientiert seine Bücher an den modernen Literaturwünschen junger Leser von heute. Sein spezielles Engagement für Neun- bis Fünfzehnjährige macht ihn seit Jahren zu einem der beliebtesten Autoren dieser Altersklasse.
Zudem vermittelt Martin Selle das Handwerk des Schreibens in Seminaren und Praxis-Handbüchern.
Martin Selle wurde 1966 in Linz, Österreich, geboren, lebt und schreibt in Wesenufer/Donau. Er ist leidenschaftlich bemüht, junge Menschen nachhaltig für das Lesen und das Kulturgut Buch zu begeistern. Zu diesem Zweck bereist er mit seinen einzigartigen Motivations-Lesungen und Schreibworkshops Schulen im ganzen deutschen Sprachraum. 2007 gewann er den Publikumspreis "Buchliebling", 2008 Platz 3, 2000 und 2001 prämierten Kinder seine Bücher beim Federhasenpreis.
www.martinselle.com
www.gutejugendbücher.de