"Martin Selle" - Autor bei Tredition.de
 

Martin Selle

MARTIN SELLE
entwickelte aus den Inhalten der 9 führenden US Akademien für Fiction Writing den einzigen Komplett-Kurs zum Schreiben von Unterhaltungsliteratur den es gibt: VON NULL AUF AUTOR.

Bestehend aus:
1. WIE SIE EIN BUCH SCHREIBEN (Praxis-Ratgeber)
2. WIE SIE EIN BUCH SCHREIBEN (Arbeitsbuch)
3. Der 7 Schritte-Masterplan, wie Grisham, King & Co. Bestseller schreiben (GRATIS E-Book)

Martin Selle selbst hat diese 9 Akademien erfolgreich absolviert und lernte dabei von unterrichtenden Größen wie James Patterson (erfolgreichster Autor der Gegenwart), Dan Brown (Da Vinci Code) u. a.

Martin Selle hat 70 Bücher und Ratgeber geschrieben die auch in Sprachen wie Chinesisch, Vietnamesisch und Ukrainisch übersetzt werden.

PREISE
2007 gewann er den Publikumspreis "Buchliebling", 2008 Platz 3, 2000 und 2001 prämierten Kinder seine Bücher beim Federhasenpreis.

www.martinselle.com
GRATIS E-Book hier:
https://www.schriftstellerausbildung.com/wieschreibeicheinbuch

"Ich glaube, es ist unsere Verantwortung, Menschen, wo immer es geht, zu helfen, sich möglichst viele Türen zu einem erfolgreichen und erfüllten Leben in freiem Wohlstand öffnen zu können. Mein Beitrag ist VON NULL AUF AUTOR, denn jeder kann den Weg zum Bestsellerautor gehen und mit den Erfolgsgeheimnissen des Fiction Writing den Buchmarkt erobern."