e-Book

Die 100% Methode

Erfolgreich und Simple in Aktien und ETFs investieren

Martin Stampfl
Geschenkbücher, Business & Karriere, Börse & Geld, Computer & Internet, Fachbücher, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Lernen & Nachschlagen

Ziel dieses Buches ist es, einen einfachen und erfolgreichen Weg aufzuzeigen, wie jeder ohne große Vorkenntnisse, am Aktienmarkt Gewinne realisieren kann. Die dicke des Buches könnte man mit dem Satz wie folgt beschreiben: In der Kürze liegt die Würze! Es wurde bewusst darauf geachtet, nur das Wichtigste darzustellen. Somit bleibt mehr Zeit für die sofortige Umsetzung. Eine günstige Alternative zu den vielfach überteuerten Kursen über dieses Thema.

Rezensionen

Ich bin froh, es gelesen zu haben.

100% Methode
★★★★★

Tolles praktisches e-Book, zwar etwas kurz mit nur 36 Seiten aber ich muss sagen, dennoch eine interessante nachvollziehbare Herangehensweise. Auf meinem Demokonto hat es funktioniert.