"Martina Marie Sailer" - Autor bei Tredition.de
 

 

Martina Marie Sailer

Martina Marie Sailer wurde am 15.05.1977 in Graz geboren, wo sie heute auch lebt und ihre Praxis für Massage und Mentaltraining betreibt. Wie so oft im Leben ist sie über Umwegen zu ihrer wahren Berufung gelangt. Nach der Matura übernahm sie ihre vorgesehene Rolle im Familienunternehmen.
Sie wusste aber immer dass sie der therapeutische Bereich wirklich faszinierte und sie auch magisch anzog. Eine Anziehungskraft die sie 2010 endgültig dazu bewegte, nebenberuflich und im zweiten Bildungsweg mit der Ausbildung zur zertifizierten Heilmasseurin zu starten.
Zusätzlich zu ihren Ausbildungen in der Körperarbeit hat sie sich Zeit ihres Lebens genau damit beschäftigt. Mit dem Leben. Seinem Sinn, seiner individuellen bestmöglichen Gestaltung. Und Vor allem: Mit den Wegen zu einem erfüllten, ausgeglichenen Dasein, das Herz und Verstand harmonisch vereint. Die vielen wertvollen Erkenntnisse und Erfahrungen, die sie durch Familienaufstellungen, Selbsterfahrungskurse, Coachings,... sammeln konnte, möchte sie nun mit diesem Buch entsprechend weitergeben.
Auf http://www.heilmassage-graz.at können sie noch mehr über die Autorin, ihr Buch und das Therapieangebot erfahren.