e-Book

Willis kleine Welt

Band 1

Martina Müller & Bianca Pail
Ab 2 Jahren

Hallo Freunde!

Ich habe so viel Cooles, Aufregendes, Spannendes, Tolles erlebt, dass ich euch unbedingt davon erzählen möchte. Auf meiner Reise habe ich Bianca und Martina kennengelernt. Die Zwei haben beschlossen meine Geschichten auf Papier zu bringen um allen zu zeigen, wie wichtig Hilfsbereitschaft ist. Ich habe so viele wunderbare Tiere und Menschen kennengelernt. Ihr werdet staunen! Zum Beispiel: mein singender Freund – Tschiseppe. Er ist eine witzige, lustige Grille. Ein richtiger Star in der Stadt der Halme. Er macht super Musik. Ihr werdet ihn lieben. Oder der ängstliche kleine Hund Zitter. Ich sag euch eines, er ist das ängstlichste Lebewesen auf der Welt. Aber ich will euch ja gar nicht zu viel erzählen – ihr müsst es einfach miterleben. So ich muss aber wieder weiter! Meine Mission ist noch lange nicht vorbei. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.

Euer Willi