Paperback

Erfolgreiche Unternehmer - Das Motivationsbuch

Die besten 50 Tools inkl. Vorlagen

Martina Peukert
Business & Karriere

Du möchtest eine erfolgreiche Unternehmerin / ein erfolgreicher Unternehmer werden? Doch bis dato hat es mit der Erfolg noch nicht so gut geklappt und du weißt nicht so recht woran das liegt? Keine Sorge, damit bist du in guter Gesellschaft, denn auch sehr erfolgreiche UnternehmerInnen sind nicht von heute auf morgen erfolgreich aufgewacht. Für alle war es ein Prozess und somit ein Weg, den sie gegangen sind. Und am Ende zeichnet sich ein erfolgreicher Unternehmer dadurch aus, dass er diesen Weg beharrlich verfolgt und immer weiter geht.
Ein Beispiel für eine erfolgreiche Unternehmerin, die ihren Weg unbeirrt gegangen ist, ist Martina Peukert. Sie ist eine der erfolgreichsten Unternehmerinnen Deutschlands und als solche mehrfach mit unterschiedlichen Preisen ausgezeichnet worden. In ihrem Buch "Erfolgreiche Unternehmer - Das Motivationsbuch" teilt sie ihr geballtes Wissen und gibt dem Leser Strategien und Tools an die Hand, die ihn dazu befähigen selbst ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Dabei geht sie insbesondere auf Fehler ein, die es zu vermeiden gilt, um als Unternehmer nicht zu scheitern. Das Buch vermittelt dir unter anderem durch praxisnahe Beispiele, wie du Krisenzeiten überstehst und zeigt dir neue Wege auf, um als Unternehmer erfolgreich zu werden.
Geschrieben hat Martina Peukert das Buch für alle Selbständige, Unternehmer und Coaches, die erfolgreich werden wollen. Wichtig war es der Autorin, dass die Inhalte leicht verdaulich und schnell zu erfassen sind, daher wird das Buch mit nur zwei Minuten Lesezeit am Tag dein Leben nachhaltig verändern.