"Marva Aurin" - Autor bei Tredition.de
 

Marva Aurin

Marva Aurin schreibt seit ihrer Kindheit Gedichte und Geschichten. 2011 erschien ihr erstes Buch: „Stella, das Ohrenmädchen“, im Futurum Verlag, Schweiz. Seither schrieb sie an „Stellas Mission“.
Marva Aurin ist Heilpädagogin und Traumapädagogin. Sie empfindet es als ihre Aufgabe, sich für die „Kinder der heutigen Zeit“ einzusetzen und auf neue Wege im Umgang mit ihnen und der sich immer schneller wandelnden Zeit aufmerksam zu machen.
Marva Aurin hat drei Söhne, lebt in Bremen und arbeitet in Schulen.
 

Videos

Stellas Mission, Überleben der Menschheit

10.05.2020
 
Ich werde immer wieder gefragt, ob ich Covid 19 wirklich vorausgesehen hätte ...
Hierauf kann ich nur mit einem Ereignis antworten: Auf einer Wanderung bekam ich ein inneres Bild für diesen Roman. Plötzlich war es glasklar vor meinem Inneren Auge. Dort breitete sich das Szenario einer furchtbaren Pandemie aus, inklusive deren Ursachen.
Endlich wusste ich, wie ich „es“ schreiben könnte! Meine Suche hatte ein Ende. Und so kam es im Februar 2019 zur Veröffentlichung von „Stellas Mission, Überleben der Menschheit", nachdem ich 7 Jahre daran gearbeitet hatte.
Gehen wir tatsächlich einer "Neuen Zeit" entgegen?

Spannend, magisch, voller Herzenswärme und Empathie.


---------------------------------------------
Auf meiner Homepage könnt ihr mehr über meine Autorentätigkeit lesen:
https://www.friedgardmattlin.de/schreiben/

Hier könnt ihr das erste Buch "Stella, das Ohrenmädchen" bestellen:
https://www.futurumverlag.com/ch/futurum-verlag/kultur-und-kunst/stella-das-ohrenmaedchen

Hier kommt ihr zu meiner Homepage (mein bürgerlicher Name lautet Friedgard Mattlin):
https://www.friedgardmattlin.de/

Hier meine Mail (Schickt mir gern Fragen, wenn ihr welche habt und auch Kommentare):
stella-aurin[at]gmx.de