Paperback

Wenn Frauen Androiden lieben … wird die Zukunft märchenhaft

Ein romantischer Science-Fiction-Roman

Matilda Best
Romane & Erzählungen

Im Jahre 2070 ist die Klimakatastrophe schon Vergangenheit. Frauen und Männer müssen in einer neuen Welt zahlreiche Bedrohungen meistern und sie müssen lernfähige Androiden in ihr Leben integrieren.
Susan und Eric sind das erste Paar, das hautnah mit dem verführerischen, menschlich aussehenden Androiden Tom zusammenlebt und ihn ausbildet. Susan wird von ihm abhängig. Um ihre Ehe nicht zu gefährden, macht er sich selbstständig.
Bald übernimmt er auf Grund seiner extremen Intelligenz die Macht und gewinnt zusammen mit seinem Nachfolgemodell Eve, eine Sex- und Kampfandroidin der Extraklasse, einen Krieg für die Menschen.
Nach einigen Auseinandersetzungen erkennen auch die Gegner der Roboter, dass die Menschheit nur zusammen mit Künstlicher Intelligenz überleben kann.
Susans Tochter Yin, die von Eve und Tom schon als Baby mitbetreut wurde, heiratet allerdings schon als Achtzehnjährige den Polizeichef Androiden Wulf, gegen den Willen ihrer Mutter.

Rezensionen

Nicht nur für Frauen, die Androiden lieben ...

Axel Markgraf
★★★★★

Nicht nur Frauen, die Androiden lieben, finden hier einen Roman, den viele Frauen sicher faszinierend finden werden: Lovestory, Spannung, Unterhaltung, sogar Tiefgang, alles dabei. Und das alles so präsentiert, dass viele in einem Schwung durchlesen werden. Und Band 2 steht anscheinend schon in den Startlöchern – was will Frau mehr? Ideal als kurzweiliger Ausflug in eine Fantasie von „morgen“, für den Strand, die Bahnfahrt oder das Wochenende zuhause. Hat mich als Mann jetzt auch gut unterhalten.