Paperback

MANIPULATION

In meiner Hand

Matthias Benz
Krimis & Thriller, Romane & Erzählungen

Eine neue Ära der Menschheit kam, ohne dass diese es erfassen würde. Der Tag begann zumindest für einige verhältnismäßig normal. Doch plötzlich findet sich Dr. Louis Steinwald in einem Strudel wieder, in dem er unfähig war die Geschicke zu lenken. Ein Auftraggeber schwingt sich in Selbstherrlichkeit dazu auf die Realitäten für andere Personen festzulegen. Wessen Wahrnehmung wäre imstande den Sieg davon zu tragen? Selbst die von Louis so geschätzte Fähigkeit andere Menschen einzuschätzen versagt kläglich. Noch viele Schachfiguren mussten an die ihnen bestimmten Orte versetzt werden. Sowohl mit als auch ohne Bauernopfer.

Die einzige Frage war: Wer manipulierte wen.
 

Videos

Manipulation - In meiner Hand

10.01.2017