"Matthias Clauss" - Autor bei Tredition.de
 

Matthias Clauss

Matthias Clauss wird 1979 in Pforzheim geboren und wächst in zerrütteten Familienverhältnissen auf. In sich gekehrt, wird er in seiner Kindheit und als Jugendlicher in der Schule gehänselt. Später bricht er aus dieser Außenseiterrolle aus und wird selbstbewusst.

Mit unvoreingenommenen 20 Jahren entwickelt er ein besonderes Interesse für das Mystische und Übernatürliche – auch zu Fragen über sein Dasein und den Sinn des Lebens.

Im Alter von 22 Jahren wird der Autor unerwartet mit einer anderen Realität konfrontiert, indem ihm eine außerkörperliche Erfahrung zuteil wird. Fasziniert und äußerst neugierig erlernt Matthias Clauss den außerkörperlichen Zustand willentlich herbeizuführen.

Als ihm die geistige Welt seine höhere Seelenaufgabe offenbart – die Verbreitung der Wahrheit über unsere nichtphysische Natur und wie diese erlebt werden kann – entstehen aus den von einer höheren Sphäre übermittelten Botschaften und persönlichen Erfahrungsberichten lehrreiche Bücher...