e-Book

Das Rote Auge

Silberne Fäden

Maximilian Schäfer
Science Fiction, Fantasy & Horror

Ryan ist ein ganz normaler sechzehnjähriger Junge. Er lässt sich von der Schule stressen, sitzt nachmittags vor dem Fernseher und fiebert jedes vierte Jahr bei der WM mit. Jedes Wochenende säuft er sich mit anderen Jugendlichen ins Koma, von denen er die eine Hälfte nicht kennt und die andere nicht ausstehen kann.
Doch als er eines Morgens schweißgebadet von einem Alptraum aufwacht, kann er nicht ahnen, dass sich sein Leben von diesem Tag an von Grund auf verändern würde. Er kann nicht ahnen, dass sein Alptraum schon wenige Tage später Realität werden würde... und er kann nicht ahnen, dass er am Ende einer langen, aufwühlenden Reise herausfinden würde, dass sein ganzes Leben, alles was er glaubte zu wissen, alles was er dachte und alles was er spürte, nur eine einzige, riesige Illusion war.

Rezensionen

Max Schäfer
★★★★★


 

Videos

Das Rote Auge - Buchtrailer

05.05.2021
 
Aus Angst entsteht Chaos und aus Chaos entsteht Ordnung.
Was passiert, wenn sich jemand die Angst der Menschen zu Nutze macht? Einen Krieg inszeniert, der die Welt im Chaos hinterlässt? Und wenn dieser Jemand dann als Retter erscheint?
Was passiert, wenn dieser Retter ein neues System installiert? Ein System, das alle Menschen, ihre Gedanken, Gefühle und Taten vollständig kontrolliert? Und jeden Widerstand im Keim erstickt?
Und was passiert, wenn jemand aus diesem System entkommt?

Von diesen Themen handelt das Buch "Das Rote Auge - Silberne Fäden"