Paperback

Emotionaler Missbrauch - Wenn die Seele schreit

geschunden, gebrochen, von Gott geheilt

Melanie Stadelbauer
Religion & Spiritualität

25 Jahre meines Lebens waren geprägt von Missbrauch. Körperlicher Missbrauch, sexueller Missbrauch, emotionaler Missbrauch. Am Schlimmsten war für mich allerdings der Missbrauch innerhalb der Kirche. Dort, wo ich Hilfe und Heilung erwartet hatte, erlebte ich den größten Schmerz.
Ablehnung, Verachtung und Unterdrückung.
Als ich meinen Mann kennengelernt habe, wusste ich selbst nicht mehr, wer ich war.
Ich hatte keine Werte mehr, kein Selbstwertgefühl und kein Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten. Ich war fest davon überzeugt, dass ich zu nichts fähig war. Und vor allem davon, dass ich es nicht wert war, geliebt zu werden.

Doch irgendwie hatte dieser Mann es damals geschafft, hinter meinem zerrissenen Leben die Frau zu erkennen, die Gott sich einst gedacht hatte, als er mich schuf.
Ich hatte einen langen Heilungsweg vor mir. Und die Liebe meines Mannes hat mich durch diese schwere Zeit der Heilung getragen.

Dieses Buch ist der zweite Teil der Supermama-Reihe und erzählt, wie ich zu der Frau wurde, die ich heute bin. Eine Frau, die nach vorne schaut und Ihren Weg mit Gott geht.
Ich möchte mit diesem Buch Menschen dazu ermutigen, über ihren Schatten zu springen und auf Gottes Führung in ihrem Leben zu vertrauen.

Denn es ist egal, was du erlebt hast. Es ist egal, wie schwer deine Vergangenheit war. Es ist egal, welcher Art von Misshandlungen Du in deinem Leben ausgesetzt warst oder vielleicht noch bist.
Gott weiß, wo du dich versteckst! Und er hat einen Weg parat, dir aus dem Schatten deiner Vergangenheit herauszuhelfen, dich zu heilen und zu einem Segen für andere Menschen zu machen!

Du musst ihm nur die Türe öffnen!