e-Book

Geheimnisse im Herbst

Melissa Katzenberger
Romane & Erzählungen, Krimis & Thriller

Mia arbeitet als selbstständige Hundetrainerin und sie ist furchtbar neugierig. Diese Kombination führt dazu, dass sie Hals über Kopf in ein Abenteuer stolpert, als sie einen neuen Auftrag annimmt. Das Haus auf dem Hügel hütet eindeutig ein Geheimnis und sie wird es lüften. Doch auch andere Geheimnisse kommen ans trübe Licht des nasskalten Herbstes. Eines davon wird ihr bisheriges Leben komplett verändern. Zum Glück stehen ihr Freunde und Familie mit Rat und Tat zur Seite, und auch Katze Betsy hat den richtigen Riecher- vor allem wenn es um die Liebe geht.
 

Neuigkeiten

Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung

24.04.2017
 
Der Text erschien in der Dienstagsausgabe der Rhein-Neckar-Zeitung. Es geht um das Buch und die Autorin, wieviel von ihr selbst einfließt in den Inhalt des Buchs, was die "Zutaten" für diesen Roman ausmachen. Die Autorin möchte in diesen dunklen Zeiten ein wenig Spaß und Unterhaltung ermöglichen. Was eignet sich dafür besser als Tiere, Liebe und ein Abenteuer? Vielleicht sollte wir alle einmal diese Treppe hinauf steigen, die uns da erwartet, voller Versprechen und Geheimnissen...
 

 

Presseberichte

Geheimnisse im Herbst

11.03.2017
 
Die Wiwa ist ein online Magazin, das News rund um Wiesloch und Walldorf veröffentlicht. Hier wurde die Autorin im Zusammenhang mit der größten örtlichen Buchhandlung erwähnt, in welcher ab sofort das Buch auf Lager zu kaufen ist. Für alle Abenteuerlustigen und Tierfans ein Muss - und für alle, die ihren eigenen Weg gehen wollen.
 
Quelle: http://www.wiwa-lokal.de/

 

Videos

Buchtrailer Geheimnisse im Herbst

17.03.2017
 
Der Trailer für meinen Debütroman "Geheimnisse im Herbst" - was wohl hinter dem Geheimnis der alten Dame stecken mag? Vielleicht sogar Mord? Begleitet Mia auf der Suche nach Antworten, während sie auf noch mehr Rätsel stößt. Und auf die Liebe...