Paperback

Nur mit dem Herzen sieht man gut

Der Weg vom Schatten zum Licht

Metis Media
Religion & Spiritualität

Alles lebt. Wie kann es etwas Totes geben, wenn eine lebendige Schöpfung es erschaffen hat?

Im Laufe des Buches erfährst du anhand einiger Beispiele, dass der Tod eine Illusion ist und dass du ewig lebst.

Du musst es nicht nur glauben, sondern du kannst es erfahren, wenn du bis zum Ende gelesen und mitgearbeitet hast. Denn es ist ein Arbeits- und hoffentlich auch ein Erkenntnisbuch. Über den Weg der Initiationen durch die Quelle selbst, die geschehen, wenn wir uns von den Blockaden befreit haben, kannst du immer mehr das heilsame Licht in dir aufnehmen und auch halten.

Es hilft dir, mehr und mehr beiseite zu räumen, was dich daran hindert, der/die zu sein, der/die du bist und schon immer warst.