"Stadtjagd" von Michael Duesberg
Paperback

Stadtjagd

Blüten der Vergeltung

Michael Duesberg
Krimis & Thriller, Geschenkbücher

Als der erfolgreiche Architekt Stefan Höck unter einem einstürzenden Baugerüst den Tod findet, vermutet die Polizei zunächst Schlamperei am Bau. Doch den Unfall begleiten Ungereimtheiten, welche die Mordkommission auf den Plan rufen.

Erst nachdem ein guter Bekannter der Familie des Architekten unter ebenso merkwürdigen Umständen ums Leben kommt, wird der Mordverdacht der Ermittler zur Gewissheit.

Rätselhaft erscheinen ihnen vor allem diese gelben Schwertlilien, die an den „Unfall“-Stellen zurückbleiben …

Ihre Recherchen führen sie zu einer Unbekannten, nach der gefahndet wird; doch dann stellt sich heraus, dass die Gesuchte schon vor Jahren verstarb.

Ist den leitenden Beamten bei ihrer Jagd auf die Mörder Waidmannsheil beschieden?