"Michael F. Stelzer" - Autor bei Tredition.de
 

       

Michael F. Stelzer

Michael F. Stelzer wurde 1963 in Heidelberg geboren.
Er hörte sein Leben lang nie auf zu lernen. den Qual. Hauptschulabschluss erreichte er 1978.
1981 hat er seine Ausbildung als Koch abgeschlossen und 1991 erlernte er den Beruf des DV-Kaufmannes, der heute als "IT-Systemkaufmann bezeichnet wird.
Mit 51 Jahren schloss er 2014 seine Ausbildung zur geprüften Schutz- und Sicherheitskraft erfolgreich ab.

Sein erstes Buch "Immer flüssig sein! oder Die Tabelle" erschien 2018

Eigentlich wollte Michael F. Stelzer niemals einen Beruf erlernen bei dem man etwas schreiben muss, denn seine Schrift war komplett unleserlich und die Rechtschreibung war so gar nicht seine Stärke. Deshalb lernte er Koch.

Heute schreibt er ständig, den ganzen Tag. Der Beruf verlangt es so. 2017 begann er sogar sein erstes Buch.

Übrigens kocht Michael F. Stelzer noch heute regelmäßig und gerne. Also könnte es durchaus sein, dass einmal ein Kochbuch von ihm erscheint.

Die Website des Autors: http://autor.knowhelp.de
Die Website zum ersten Buch: http://dietabelle.knowhelp.de
 

Videos

Ein Kurzfilm zum Buch

02.10.2018
 
Ein kurzer Erklär-Bär-Film / Werbespot zum Buch.