"Michael Giezek" - Autor bei Tredition.de
 

   

Michael Giezek

Michael Giezek wurde am 19.12.1968 in Recklinghausen geboren und wuchs in Oer-Erkenschwick auf.
Nach dem Abitur begann er eine Ausbildung bei der Polizei in Essen.
nach der Ausbildung versah er Dienst in Köln und Bielefeld.
Derzeit arbeitet Michael Giezek als Kriminalhauptkommissar bei der Kripo in Bielefeld.
Michael Giezek ist zum zweiten Mal verheiratet und hat 5 Kinder.

Bereits 2002 begann er mit seinem ersten Krimi "Späte Rache", der aber erst im Jahr 2016 veröffentlicht wurde.
2019 folgt nun "Webers Kinder", der Anfang der Marc-Andre Weber Reihe, die zu den Ereignissen führt, die in "Späte Rache" dargestellt werden.

Michael Giezek lebt mit seiner zweiten Frau und seinem jüngsten Sohn in Rietberg.
 

Veranstaltungen

Cafe-Lesung bei Thalia in Bielefeld

Beginn: 05.02.2020, 18:30 Uhr
Ort: Thalia Buchhandlung Bielefeld, Oberntorwall 23  
Im Cafe der Thalia Buchhandlung lese ich aus meinem aktuellen Buch "Webers Kinder".
Der Eintritt ist frei und ich hoffe auf viele Zuhörer!