e-Book

Atlantische Erinnerungen

Rückkehr in eine vergangene Zukunft

Michael Grauer-Brecht
Religion & Spiritualität

Die gemeinsame Erschaffung des Menschen durch Sternenvölker, die 12 Medien von Atlantis, ein zentrales Bewusstsein der Erde, bewusste Lenkung von Energiefeldern … nur Mythos und Fantasy?

Wie erfahre ich mich als Teil eines großen Ganzen? Wie finde ich in meine Kraft und erschaffe in meinem Leben Glück? Und welche Lösungen gibt es für die zahlreichen globalen Herausforderungen der Neuzeit?

In unseren atlantischen Wurzeln liegen wichtige Anregungen und Erkenntnisse dafür, wie wir heute unsere Geschicke gemeinschaftlich lenken und beeinflussen können.

So entsteht ein faszinierendes und auch hoffnungsvolles Bild einer alten neuen Zukunft, zusammengesetzt aus einem Mosaik von Wissen, Durchgaben aus der geistigen Welt und praktischen Übungen.

Erinnere dich an altes Wissen und aktiviere es jetzt.