"Michael Jagersbacher" - Autor bei Tredition.de
 

     

Michael Jagersbacher

Mag. Michael Jagersbacher gilt im deutschsprachigen Raum als ausgewiesener Experte für persönliche Profilbildung. Gerade in Zeiten beliebiger Austauschbarkeit von Produkten, Dienstleistungen oder Kompetenzen machen Menschen mit ausgeprägtem Profil den Unterschied aus. Das messerscharfe Profil von Unternehmern, Führungskräften und Verkäufern ist heute genauso erfolgsentscheidend wie die Produkte und Kompetenzen, die sie anzubieten haben.
Nach jahrelangen Recherchen und der intensiven Zusammenarbeit mit über 5000 Seminar- und Coaching-Teilnehmern aus diversen Branchen und Unternehmensgrößen fand Mag. Michael Jagersbacher heraus, welche Mechanismen zu überdurchschnittlichen Ergebnissen bei Unternehmern, Selbständigen, Führungskräften und Verkäufern führen. Er kam zu dem Schluss: „Profil gewinnt!“.
Daraufhin gründete er die „Michael Jagersbacher Group“, ein Coaching-, Trainings- und Consulting-Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, jeden Schritt der persönlichen Profilbildung durch anerkannte Spezialisten zu begleiten. Die Kunden schätzen diese geballten Kompetenzen aus einer Hand ganz besonders.
Aufbauend auf seinen ersten Erfolgen als Bestseller-Autor des Sachbuchs „Der Sympathie-Code“ fing er an, maßgeschneiderte Coaching-Programme mit dem Ziel zu entwickeln, Profil als ausschlaggebende Größe im Softskill-Bereich zu etablieren. Mittlerweile gilt er als Pionier auf diesem Gebiet. Sein dreistufiges Profilbildungsprogramm für Unternehmer, Führungskräfte und Verkäufer setzt neue Maßstäbe und erfreut sich steigender Beliebtheit.
Mittelständische Unternehmen und Konzerne greifen mittlerweile auf seine tiefgründige Expertise zurück, damit er deren Managern, Führungskräften und Verkäufern zu einem schärferen beruflichen Profil verhilft. Auch Selbständige und Freiberufler vertrauen seinen Coaching-Programmen und buchen ihn zu allen Aspekten der Profilbildung.
Mag. Michael Jagersbacher ist gefragter Coach, begeisterter Trainer und Vortragsredner sowie angesehener Berater von Unternehmensleitungen. In seinen eigens konzipierten
Veranstaltungen und Beratungen gewinnt er schnell das Vertrauen von Teilnehmern durch ständig aktualisiertes Knowhow, einen großen Fundus an Praxiserfahrung sowie eine hohe persönliche Wertschätzung.
Neben seiner kommunikativen Expertise baute er sich Wissen im Wirtschafts- und im Investitionsbereich auf. Seine Erkenntnisse teilt er im Buch: "Krisengold" mit.

www.michael-jagersbacher.at