"Michael Kaindl" - Autor bei Tredition.de
 

Michael Kaindl

Michael Kaindl ist Buchautor, Lifestyle-Coach und Weltenbummler mit Homebase in München. Sein Schwerpunkt als Autor sind Buchreportagen zu den Themen Geld und Beruf(ung), Partnerschaft und Liebe, sowie Gesundheit und Fitness. Dabei sucht er immer nach Wegen, wie man diese wichtigen Lebensbereiche in eine gute persönliche Balance bringen kann.

Zitat: "Es nützt nichts, viel Geld zu haben, wenn dafür Gesundheit und Beziehungen auf der Strecke bleiben, aber permanenter Geldmangel kann Beziehungen belasten und krank machen. Man sollte also sein ganz persönliches Optimum für alle Lebensbereiche definieren und anstreben."

Neben seiner Autorentätigkeit hilft er als Coach anderen Menschen bei der Beantwortung der Fragen:

- Wie sieht für Sie ganz persönlich die optimale Art zu arbeiten, Finanzplanung, Vermögensbildung und Altersvorsorge aus?

- Was muss ich tun, um meine persönlichen beruflichen und finanziellen Ziele zu erreichen (und wieviel bin ich bereit, dafür zu arbeiten)?

- Wie bringe ich diese Geld-Fragen mit meinem sozialen Leben, meiner Gesundheit und meiner Partnerschaft in Einklang?