"Michael Petersen" - Autor bei Tredition.de
 

     

Michael Petersen

Geboren 1962, aufgewachsen in Karlsruhe, lebt heute mit seiner Familie im Allgäu.

Heilpraktiker, Online-Redakteur und Autor.

Nach langjähriger Tätigkeit in einer großen Praxis, gibt er heute seine Erfahrungen auf publizistischem Wege weiter. Erfahrungen aus über fünfzehn Jahren mit dem ganzheitlich ursachenorientierten Ansatz und speziell der Bioresonanztherapie – beobachtet und analysiert an zahlreichen Patienten.

„Wie skeptisch war ich zu anfangs, und wie sehr hat mich diese moderne Therapie in all den Jahren überzeugt.“
Eine Erfahrung, die viele Therapeuten und Patienten machen.

 

Veranstaltungen

Buchverlosung auf Leovelybooks

Beginn: 12.12.2016, 00:00 Uhr
Ort: Internet  
Erfolgreiche Buchverlosung auf dem Portal LovelyBooks.

Insgesamt wurden fünf Exemplare von "Vom Schmerz zur Heilung" verlost.

Die Teilnahmer lieferten viele spannende Beiträge zur Frage: "... welche Erfahrungen Ihr mit der ganzheitlich naturheilkundlichen Medizin gemacht habt."
 

 

Neuigkeiten

Buchrezension

17.09.2016
 
Der Ratgeber zeigt einen spannenden Weg auf, den chronischen Erkrankungen unserer Zeit auf die Spur zu kommen und Lösungen zu finden. Erschienen beim Verlag Tredition.
 

 

Presseberichte

Vom Schmerz zur Heilung, wie es zu dem Buch kam

22.11.2016
 
„Redaktion: Um was geht es in dem Buch "Vom Schmerz zur Heilung"? “
Der Autor Michael Petersen zeigt in seinem neuen Buch "Vom Schmerz zur Heilung" einen spannenden Lösungsweg auf, wie Menschen gesundheitliche Krisen überwinden können. Im Interview erläutert er die Hintergründe.
 
Quelle: openpr

Vom Schmerz zur Heilung - Neuerscheinung

22.09.2016
 
„Entdeckungen zu den Selbstheilungskräften nutzen. Erläutert in dem neuen Buch "Vom Schmerz zur Heilung".“
Entdeckungen zu den Selbstheilungskräften nutzen. Erläutert in dem neuen Buch "Vom Schmerz zur Heilung".
 
Quelle: openpr

Vom Schmerz zur Heilung

15.09.2016
 
„Michael Petersen zeigt in "Vom Schmerz zur Heilung" einen spannenden Lösungsweg auf, der Menschen aus gesundheitlichen Krisen führen kann.“
Michael Petersen zeigt in "Vom Schmerz zur Heilung" einen spannenden Lösungsweg auf, der Menschen aus gesundheitlichen Krisen führen kann.
 
Quelle: openpr

 

Videos

Bluthochdruck senken Lösungswege

15.11.2016
 

Was kann man tun bei Bluthochdruck? Welche Methoden gibt es, um den Bluthochdruck zu senken? Helfen natürliche Methoden? Und wie sieht der ursachenorientierte Ansatz aus?

Dazu und zu noch viel mehr:

Der Autor Michael Petersen zeigt in seinem neuen Buch „Vom Schmerz zur Heilung“ einen spannenden Lösungsweg auf, wie Menschen gesundheitliche Krisen überwinden können.

Dazu gehört auch der Bluthochdruck. Es wird ausführlich ein Lösungsweg beschrieben.
 
 

Vom Schmerz zur Heilung

23.09.2016
 
Der Autor Michael Petersen zeigt in seinem neuen Buch „Vom Schmerz zur Heilung“ einen spannenden Lösungsweg auf, wie Menschen gesundheitliche Krisen überwinden können.