"Michael Pommer" - Autor bei Tredition.de
 

Michael Pommer

Michael Pommer wurde am 23. Mai 1968 in Bremerhaven geboren. Aufgewachsen ist er in Drangstedt, einem kleinen Ort in der Nähe von Bremerhaven.
Mit 18 verließ er das dörfliche Idyll und studierte Nachrichtentechnik in Berlin. Nachdem Pommer den ersten Kulturschock überwunden hatte, wurden die Stadt und er sehr schnell beste Freunde und er genoss in vollen Zügen zusammen mit seiner jetzigen Frau diese damals wie heute atemberaubende Metropole. Aber irgendwann ist jede Party mal vorbei und Pommer begann als Ingenieur zu arbeiten.
Nach dem Umzug nach Hannover und der Geburt seiner beiden Söhne steckte die Zeit voller Aktivitäten. Gemeinsam hat er mit seiner Familie vieles erlebt und Pommer denkt sehr gern an diese Zeit zurück. Die Idee, alte und neue Geschichten niederzuschreiben, kam ihm erst, als vor einigen Jahren ein kleiner Zwergspitz die Familie ergänzt hatte.