e-Book

Vergangenheit verstehen - Gegenwart heilen - Zukunft gestalten

Michael Pompenig, Martina Stöhr-Burkhardt
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Die Arbeit mit der eigenen Biografie ist eines der wertvollsten Tools im Bereich der Potenzialentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung. Denn von Geburt bis zum Tod folgen wir unbewusst einem Rhythmus. Dieses Wissen geht zurück bis ins alte Griechenland und wird in diesem Buch von Martina und Michael mit neuen Erkenntnissen aus Psychologie, Hirnforschung und der eigenen Arbeit angereichert. Entstanden ist ein Buch, das auf verständliche Weise die Lebensphasen und ihre Bedeutung für jeden Einzelnen beschreibt.
Wir alle durchlaufen unterschiedliche Lebensphasen mit wechselnden Qualitäten und Energien. Jede Lebensphase stellt uns vor bestimmte Aufgaben, an denen wir wachsen und uns entwickeln. Sehen wir uns unsere Vergangenheit unter Berücksichtigung der Einflüsse der jeweiligen Lebensperioden an, ermöglicht es eine holistische Sicht auf unser gesamtes Leben. So entsteht automatisch ein tiefes Verständnis für uns selbst und unsere Geschichte. Wir erkennen den roten Faden in unserer Biografie, können unsere Potenziale und Möglichkeiten klar erfassen und ausschöpfen. Somit sehen wir den Sinn dahinter und sind in der Lage, unser Leben umzugestalten.

Rezensionen

Erstklassiges Buch zur eigenen Biografie

Experience of Life
★★★★★

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit meiner Vergangenheit und meiner Geschichte. Diese Herangehensweise war für mich ein völlig neues Wissen und hat mich tief bewegt. In diesem wunderschön geschriebenen Buch stecken so viele Informationen, die ich gerne schon in früheren Jahren gehabt hätte. Ich konnte viele Antworten finden – aber vor allem sehe ich nun einen durchgehenden roten Faden in meinem Leben. Ich bin 56 und alleine das Wissen, welche Qualität meine aktuelle Lebensphase hat, hat mir meine nächsten Schritte klarer gemacht. Ich kann dieses Buch jedem nur empfehlen!


 

Neuigkeiten

Das Kartenset zum Buch

28.04.2020
 
Alle Jahrsiebte und ihre Bedeutung auf einen Blick! Übersichtskarten von Mondknoten, Elemente, Temperamente, Jahreszeiten, Entwicklungskurve. Alles Wissenswertes zum Buch für den täglichen Gebrauch!
 

 

Videos

Das Buch zu Deiner Geschichte

15.04.2020
 
Wenn alles,
was Du in Deinem Leben erfahren hast,
Sinn macht...

Deine Zeugung
Deine Kindheit
Deine Jugend
Dein Erwachsenwerden
Dein Jetzt
Deine Fragen
Deine Ängste
Deine Sorgen
Deine Wut
Deine Liebe

Dann gilt es in dieser Geschichte alles zu entdecken.
Erfahre alles, was in (D)ihr steckt.

Dieses Buch hilft Dir, Deine Geschichte zu verstehen!