Paperback

greenfield approach

Auf der grünen Wiese wachsen die Ideen

Michael Schmid
Fachbücher

"Digitaler Wandel ist zuallerst mal eine Chance." Das ist Michael Schmids Credo.
Die neuen Möglichkeiten erfordern allerdings rasche Entscheidungen, um zu den Gewinnern zu gehören. Aber welche sind die richtigen? Wie gelingt es, das Potential voll auszuschöpfen?
In diesem Buch gibt der Autor seinen Lesern einen Überblick über die drängendsten Fragen der digitalen Revolution und mit seinem Greenfield Approach Konzept zugleich eine Lösung an die Hand. Er begreift den digitalen Wandel nicht als notwendiges Übel, sondern als großartige Chance, um daran zu wachsen. Dieses Buch ist ein Leitfaden in Sachen Innovation und auch Michael Schmids persönliche Herzensangelegenheit.
 

Videos

Warum greenfield approach by it-dialog

06.01.2019
 
Moderne Informationstechnik steckt im Kochtopf, der Waschmaschine, dem Auto und in der Firmenorganisation. Überall auf unterschiedliche Weise und bei Unternehmen, die sich darin nicht auskennen. Dementsprechend ist auch das Ergebnis. Veränderungen der Firmen ist ein sehr schwieriges Unterfangen.
Daher gibt es das Buch und Gespräche mit uns. Sie können richtig schneller werden.
Meine erste E-Mailadresse erhielt ich im Juni 1985.....