"Begierde in der Unterwelt - Die erotischen Abenteuer des Blake Stone" von Michael David Torres
Paperback

Begierde in der Unterwelt - Die erotischen Abenteuer des Blake Stone

Michael David Torres
Romane & Erzählungen

Blake Stone führt ein Leben voller wildem Sex, Drogen und Gewalt. Er weiß, was er will und nimmt es sich.
Als er sich auf spontanen Sex im Auto mit Isabella einlässt, wird er vom Killer zum Gejagten: Isabella ist die Tochter des Drogenbarons Nancho Fernandez. Seine einzige Chance: Zusammen mit Drogenboss Tommy, der ebenfalls eine Rechnung mit Fernandez offen hat, sucht er Nancho Fernandez, um ihn zu töten und sein Drogenimperium zu übernehmen.
Tommys Töchter begleiten Stone. Auf der Reise verbringt er heiße Nächte mit den beiden Schwestern, die ihn leidenschaftlich verwöhnen. Doch auch Isabella taucht plötzlich wieder in Stones Leben auf…
Eine prickelnde, leidenschaftliche Gangstergeschichte.