"Michael W. Stiller" - Autor bei Tredition.de
 

Michael W. Stiller

Michael W. Stiller, Jahrgang 1982, Studium der Wirtschaftswissenschaften in Heidelberg, Mannheim und Göttingen. Die Schwerpunkte seiner Arbeiten beziehen sich auf seine langjährigen Erfahrungen im industriellen Umfeld bei global agierenden Unternehmen als Fach- und Führungskraft in den Bereichen Audit, Controlling, Finanzen und IT. Aufbauend hierauf beschäftigt er sich seit geraumer Zeit mit dem Potenzial maschineller Lernverfahren und deren praktische Integration in die bestehenden Unternehmensinfrastrukturen und -prozesse. Als zertifizierter Data Scientist verfügt er darüber hinaus über fundierte Kenntnisse im Bereich „Big Data Analytics“. Er legt mit Geschäftspartnern den Fokus auf eine ganzheitliche, strategische Ausrichtung sowie auf effiziente operative Prozesse. Seine persönliche Zielsetzung ist es, die Prognose- und Entscheidungsqualität durch die Optimierung von Datenmodellen zu verbessern.

Michael W. Stiller ist Co-Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des IT-Beratungsunternehmens HEYDELBERGER, das sich auf die regelkonforme Digitalisierung und Automatisierung von Geschäfts- und Produktionsprozessen speziell für die Medizinbranche konzentriert.