"Magie der Asche 2" von Michaela Weber
e-Book

Magie der Asche 2

Flammender Kuss

Michaela Weber
Romane & Erzählungen, Science Fiction, Fantasy & Horror

Der gutaussehende Phönix Trystan ist ein Frauenschwarm. Für den wortkargen Waffenhändler ist jedoch Debbie die erste, die ihn interessiert.
Seit damals…
Trystans leidender Gesichtsausdruck hat einen Grund, der in der Vergangenheit liegt.
Er hat nur Augen für Debbie und nutzt jede Gelegenheit, um ihr nahe zu kommen. Debbie fühlt sich von seiner Art und den unglaublichen Augen angezogen, doch sie lebt bereits in einer Beziehung. Verzweifelt versucht sie ihm zu widerstehen. Als Debbie der Versuchung dann doch nachgibt, wird Trystan von seiner Vergangenheit eingeholt und beide sind in großer Gefahr. Wird Trystan seine Liebe retten können und seine Vergangenheit bezwingen?