Paperback

ZORN DER NATUR

Die Welt ist auf ewig verändert...

Michel F. Bolle
Romane & Erzählungen, Geschenkbücher, Science Fiction, Fantasy & Horror

Irgendwann, in den Weiten unserer Galaxie, wendet sich das Blatt. Die Natur nimmt eine schnelle, unbemerkte Veränderung vor und mir nichts, dir nichts ändert sich alles.

Dieser fantastisch ambitionierte erste Roman von Michel F. Bolle bestätigt sein Talent als herausragender Geschichtenerzähler.

Eine fesselnde Geschichte, die mit überraschenden Wendungen und großartigen Charakteren besticht, und den Leser von der ersten bis zur letzten Seite in Atem hält. "ZORN DER NATUR" ist eine Novelle, die noch lange nach dem Lesen im Gedächtnis bleibt und zum Nachdenken anregt.

Dies ist die Geschichte von Alex, der eines Tages feststellt, dass in seinem Schwimmbecken ein Baum wächst. Wer hätte gedacht, dass das, was als überraschende Entdeckung begann, schon bald zu einem globalen Problem werden würde? Zuerst kommen die Pflanzen, dann kommen die Tiere. Sie holen sich das zurück, was die Menschen ihnen in den vergangenen Jahrhunderten genommen haben. Alex erlebt so einige bizarre Ereignisse in seinem Garten und in seinem Haus, und mit Hilfe seines treuen Radios hält er sich über die Geschehnisse auf der ganzen Welt auf dem Laufenden. Als jeder glaubt, dass die Welt verloren ist, hat Alex vielleicht ein paar Ideen, wie man das Problem lösen könnte.

Aber die Welt hat sich zweifellos für immer verändert...
 

Neuigkeiten

Official Trailer "Zorn der Natur"

12.04.2018
 
"Zorn der Natur" - Und die Welt ist auf ewig verändert.

Der Trailer zum Buch!