"Milco Schubert" - Autor bei Tredition.de
 

   

Milco Schubert

Milco Schubert, geboren 1971 in Neustadt an der Weinstraße, entwickelte sich beruflich durch ein Jahr Militär sowie Ausbildungen der Chemie, Technik, IT und Kostenrechnung in der chemischen Industrie, durchweg in Projekttätigkeiten. Ein viertel Jahrhundert als Kampfkunstausbilder runden dies grob ab. Viele technische Hobbyleidenschaften und die Freude an der Gartenarbeit nutzt er heute als Ausgleich nach einer schweren, bisher erfolgreichen, Krebstherapie.
Mit seinem Erfahrungsschatz aus einem halben Jahrhundert, geht Milco Schubert achtsam durch die Zeit und gibt seine Gedanken und Erfahrungen weiter. Die Weiterentwicklung ist ein natürlich bedingter Prozess, so unterstützt er seit seiner Krebstherapie, 2014, Menschen und deren Unternehmen bei diesem lebendigen Prozess. In diesem Sinne hat er mit der Autorentätigkeit begonnen. Sogenannte Wahrheiten sollen nicht Unwahrheiten bleiben und seine Lösungsansätze für Gesellschaft, Klima und Gesundheit Gehör finden.