Paperback

SEELEN-ENTFESSELT

Eine Heldenreise in die Befreiung von negativem Schicksal, das Entdecken des wahren Selbst und das befreite SEIN! Mit Anleitung zur Selbstbefreiung.

Móhini Degenhard
Romanhafte Biografien

Wir alle sehnen uns nach der ganz großen Liebe. Vielleicht mehr als nach allem anderen. Wir wünschen uns die ganz besondere Beziehung und dennoch leben viele Menschen allein, sind suchend und hoffend. Ohne je die Erfüllung zu finden.

Es gibt viele Scheidungen, so viele zerrüttete Familien und allein erziehende Mütter/Väter. Warum fühlen sich so viele Menschen allein und isoliert? Kann es sein, dass am falschen Ort nach der Lösung gesucht wurde? Ist wahre Liebe eine Sache des Schicksals oder des Glücks?

Sind wir dem Leben ausgeliefert? Meine Erfahrung ist, dass wenn wir bereit sind unser Leben und die Verantwortung für unser Handeln selbst in die Hand zu nehmen, ein Leben in Fülle und Wohlstand auf allen Ebenen eintritt.

Dieses Buch beschreibt eine autobiografische Reise des Heldenwegs zu sich selbst und den Ausweg aus dem Opferdasein. Auf allen Ebenen des Seins und insbesondere in Beziehungen. Es geht um Erkenntnis und die Auflösung als Lösung…

Märchenhafte Entwicklungen sind möglich, wenn man bereit ist die eigenen Schattenseiten anzusehen und anzunehmen, ehrlich mit sich zu sein und die Lösung der eigenen Verstrickungen zu bewirken. Den Weg der Selbstbefreiung geht und das Leben lustvoll annimmt. Die Entfaltung des wahren Selbst ist das größte Geschenk, welches man sich selbst machen kann.

Mit Coaching-Teil zur Selbstbefreiung im Anhang.