Paperback

Rafaela McKensey

Neue Abenteuer

Monika Hoffmann
Krimis & Thriller

Nach der anstrengenden Ausbildung der letzten sechzehn Wochen machte sich Gonzo auf, um zur Zentrale zu fahren. Es war noch früh und Nebel-schwaden zogen über den Freeway. Rafaela wurde zu einem Notfall dazu gerufen und konnte ihren Kollegen und einigen Kindern aus einer Notlage helfen, was für Rafaela schwerwiegende Folgen haben sollte. Rafaela musste ihre Waffe abgeben und hatte einen Termin vor einer Kommission. Ihr Boss machte ihr schwere Vorwürfe wegen dem Einsatz, doch ein Freund sagte für sie aus und so konnte Rafaela weiter in der Spezialeinheit bleiben. Nach der Verhandlung, die von diesem Einsatz herrührte, machte sie sich wieder auf den Weg. Leider wurde dieser Auftrag zu einer Suche nach Rafaela. Rafaelas neuer Auftrag sollte sie zu einem Reservat führen, wo sie nicht ankommen sollte. Entführt und unter einer Droge gesetzt sollte Rafaela ein Attentat ausführen, doch durch ihre gute Ausbildung, ihrem Glauben und die treuen Freunde konnte es verhindert werden. Rafaela hatte es wieder einmal mit ihrem Blutfeind Decker zu tun. Nachdem dieses Abenteuer glücklich endete wollte sie einfach mal nur Urlaub, mit ihrem heimlichen Freund Highway, machen. Beide mussten erkennen, dass sie nie abschalten konnten und machten sich auf die Suche nach den Drogenhändlern.