"Monika Maria Schäfer" - Autor bei Tredition.de
 

   

Monika Maria Schäfer

Ich heiße Monika Schäfer, bin 54 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem kleinen Hund in Bliesen, einem Dorf im Saarland. Zu unserer Familie gehören zwei erwachsene Töchter und zwei Schwiegersöhne.
Ich schreibe aus Freude und mit dem Wunsch, meine Leser zu unterhalten und auch zum Nachdenken zu animieren. Während meine beiden ersten Romane ' Naturjuwel' und ' Flaschenpost' die eher 'heile Welt' beschreiben, wage ich mit 'Ringe des Verbrechens' einen ersten Schritt in die Welt des Krimis. Bei 'Naturjuwel' liegt mein Augenmerk auf dem Thema Achtsamkeit, in 'Flaschenpost' ist 'Freundschaft' mein Thema und in 'Ringe des Verbrechens' steht Umweltschutz in meinem Fokus.
 

Veranstaltungen

Autorenlesung

Beginn: 19.04.2018, 18:30 Uhr
Ort: Kurschlösschen 66606 St. Wendel  
Am 19.04.2018 lade ich alle Interessenten zu meiner Autorenlesung ins Hotel "Kurschlösschen" in St. Wendel ein. Die Lesung beginnt um 18.30. Ich freue mich auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer, die sich von Flaschenpost zum Träumen und Nachdenken einladen lassen.