Paperback

Flaschenpost

Roman

Monika Maria Schäfer
Romane & Erzählungen

"Mallorca im Mai ist Balsam für jeden Körper und jede Seele!" Mit diesem Gedanken verrichtet Emilio seine tägliche Arbeit in dem kleinen Yachthafen. Dort findet er eines Tages die Flaschenpost, die Katharina während ihres Urlaubs von einem Schiff aus auf die Reise geschickt hat. Noch ahnen die beiden Menschen nicht, wie sich ihr Leben im folgenden Sommer und Herbst verändern wird. Sie machen wundervolle Erfahrungen und werden mit wertvollen Freundschaften beschenkt.
"Flaschenpost" lädt zum Träumen und Nachdenken ein.
 

Veranstaltungen

Autorenlesung

Beginn: 19.04.2018, 18:30 Uhr
Ort: Kurschlösschen 66606 St. Wendel  
Am 19.04.2018 lade ich alle Interessenten zu meiner Autorenlesung ins Hotel "Kurschlösschen" in St. Wendel ein. Die Lesung beginnt um 18.30. Ich freue mich auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer, die sich von Flaschenpost zum Träumen und Nachdenken einladen lassen.