"Moritz Waldner" - Autor bei Tredition.de
 

Moritz Waldner

Moritz Waldner, geboren am 31.07.1996 in München, ist Sohn, Freund, Bruder, Herzensmensch, Autor und ein friedvoller Krieger. Seine Expertise in gesundheitlichen Themen, wie auch in körperlich-seelischen Themen runden sein Wissen mit ausschlaggebenden Erfahrungen auf der ganzen Welt ab. In diesem Buch erzählt er, wie er durch seine ersten Reisen zu seinem wahren Selbst fand, warum das Leben als solches einfach sein kann und wie wir als Kollektiv die Erde zu einem noch besseren Ort gestalten können. Er nimmt den Leser dabei mit auf eine Reise an unbekannte und magische Orte, die er durch seine Mentoren kennenlernen durfte. Die ständige Selbstreflexion und der Wille sich zu verändern - das sind mitunter Werte, auf die er in diesem Buch aufmerksam machen möchte. Dies gelingt ihm überaus geschickt durch die praktischen Anwendungstipps bei alltäglichen Meditationen.