"Muni Alessandra Leykauf" - Autor bei Tredition.de
 

Muni Alessandra Leykauf

Alessandra Muni hat in Genf, London, New York, Mumbai, Lomé, Maloja und Venedig gelebt und wohnt heute in München. Ihre Wurzeln liegen in den wilden, atemberaubend schönen Bergen des Oberengadins, dem traumhaften Norditalien und den bezaubernden Hügeln des nördlichen Oberfrankens.

Lieben, leiden, leben. Diese Trilogie des Lebens, rund um die Welt gelebt, so facettenreich und trotzdem immer wieder einzigartig, interpretiert sie atemlos, packend und aus völlig überraschenden Blickwinkeln.

„Ich höre zu und ich werte nicht. Liebens- und Leidensgeschichten der unterschiedlichsten Kulturen und Altersgruppen sind mir vertraut.“

Warum ich dieses Buch geschrieben habe?

Damit es Dir besser geht – Liebeskummer hin oder her.

Phönix-Style frei von Dir interpretiert. Du wählst, welcher Glückskeks Dir taugt.

Also lass Dich entführen auf eine Reise voller köstlicher Abenteuer, bunter Sinnesfreuden und wundersamer Überraschungen.

Werde zur Phö-Nixe, die das neue Leben wie einen Festtagsbraten genießt, gerne mit tollen Männern garniert.