"Nadine Link" - Autor bei Tredition.de
 

 

Nadine Link

Mama
Tochter, Schwester, Partnerin, Enkelin
Kunsttherapeutin
Heilpraktikerin beschränkt auf den Bereich Psychotherapie
Künstlerin

Nadine Link ist mein Pseudonym. Warum ich ein Pseudonym für dieses Buch gewählt habe und wie du mich dennoch kontaktieren kannst erfährst du in meinem Buch.

Schreiben war mir schon immer ein natürliches Bedürfnis.
Die richtigen Worte sind eine Notwendigkeit, um meinen Gefühlen und inneren Bildern Ausdruck zu verleihen.
Ich liebe Worte, weil sie flüchtig sind, wenn ich sie nicht schwarz auf weiß festhalte.
Während mein Bild gerade trocknet, wenn eine Schicht Farbe ruhen will, kann ich schreiben. Zu jeder Zeit.
Das Schreibstück nimmt alles an, ohne Bewertung. Es sammelt ruhig und bewahrt meine Erinnerungsschätze für mich.