e-Book

Teenie mit 42

Was einem mit 42 alles passiert.

Nadine Rubinstein
Romane & Erzählungen

Frauen im gewissen Alter merken, dass das Leben noch mehr zu bieten hat, als das, was gerade ist. Die Ehe ist meist eine Funktionseinheit und das einzige spannende im Alltag ist Sonntagabend Tatort um 20.00 Uhr.
Nadine in "Teenie mit 42" ist in diesem gewissen Alter und lässt sich wagemutig und etwas naiv auf eine Affäre mit einem verheirateten Mann ein. Die Regeln sind geklärt, wenn da nicht die Gefühle ein Schnippchen schlagen würden.

Rezensionen

Gefühlvoller Einblick

MoniMonika
★★★★★

Teenie mit 42 gibt einen gefühlvollen Einblick in das auf dem Kopf stehende Leben von Nadine. Ich fühlte regelrecht mit, Aufregung, Spannung und Traurigkeit wechselten sich ab. Ich habe das Buch fast in einem Zug durchgelesen, weil ich wissen wollte, ob es ein Happy End gibt…. was ich hier natürlich nicht verraten werde ;-)