Paperback

Im Zug der gelungenen Veränderungen

Eine Geschichte über die eigenen Wege im Leben

Nadja Forster
Business & Karriere, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Coachingtools mal spannend verpackt: „Im Zug der gelungenen Veränderungen“, von Nadja Forster.

Drei Frauen treffen zufällig im Zug aufeinander und kommen über Wünsche und Ziele in ihrem Leben ins Gespräch und wie sie es nach so einigen gescheiterten anfänglichen Versuchen dann doch geschafft haben ihre Ziele zu erreichen. Die Geschichten beruhen auf wahren Begebenheiten, was es umso spannender macht, weil der Leser bei der Wandlung live mit dabei ist. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass die Autorin die Geschichten mit Coachingtools untermalt, die man ganz einfach auch für sich selbst anwenden kann.

Das Buch ist eine ideale Inspiration und Unterstützung für jeden, der sein langgehegtes Ziel endlich erfolgreich umsetzen möchte.