Paperback

Best of Slam Poetry #2

Bühnentexte 2018/2019

... NichtGanzDichter
Lyrik & Poesie, Film, Kunst & Kultur, Politik & Geschichte

Inzwischen hat NichtGanzDichter sein zehnjähriges Bühnenjubiläum gefeiert – Grund genug für eine neue Textsammlung!

„Best of Slam Poetry #2“ vereint die zwanzig spannendsten Bühnentexte des in Ludwigshafen und Köln ansässigen Spoken Word Performers aus der Schaffensperiode 2018/2019.

Mit viel Wortwitz und auf unnachahmliche Weise hält NichtGanzDichter ein Plädoyer „Gegen Hass und Gewalt“ und für die Dankbarkeit, rappend nimmt er den allgegenwärtigen Markenwahn aufs Korn, er präsentiert „Europa in 5 Minuten“ und bekennt, dass er nun mal „Einen Tic anders“ ist.

Freuen Sie sich auf taufrische, gehaltvolle, skurrile, packende und überwiegend poetisch vorgetragene Werke! Über 70 Mal stand NichtGanzDichter bei literarischen Wettbewerben auf dem Treppchen.