"Nici Hope" - Autor bei Tredition.de
 

     

Nici Hope

Nici Hope ist Baujahr 1985 und boxt sich als Crossbox Inhaberin, als Yogacoach, als Autorin, als satanische Hexe sowie als Vollzeitverrückte durchs Leben. Geschrieben hat sie schon als Kind, aber erst nach dem Lehrgang „Romanwerkstatt“ an der Schule des Schreibens traute sie sich mit DEMON ROOKIE – Planet Satan 1 an die Veröffentlichung.

Dicke Wälzer sind weniger ihr Ding. Bei Nici erwartet euch ein rasanter „comichafter“ Schreibstil, Eigensinnigkeit und eine Prise Wahnsinn. Vielleicht liegt das daran, dass sie beim Schreiben Unmengen an Kaffee und Monster Energy Ultra vertilgt.
Auf ein einziges Genre lässt sich diese Frau auch nicht festlegen und bewegt sich mit ihren Werken irgendwo zwischen Fantasy, Horror, Erotik und Science-Fiction.
Erfrischend und weit weg vom Standard, diese Comics aus bloßen Wörtern. Wir sind gespannt, was sie noch so aufs Papier zaubern wird.

 

Videos

Demon Rookie - Teaser

08.02.2019