"Nicolas Rutschmann" - Autor bei Tredition.de
 

     

Nicolas Rutschmann

Nicolas Rutschmann bewegt sich seit Mitte der 1980er Jahre mit wechselnden Gewichtungen als Autor, Regisseur und Designer im Spannungsfeld der Medien. Er arbeitet in der Werbung sowie im Magazin- und Bildungsbereich. Seit 2011 veröffentlicht er Bücher und knüpft damit an seine Tätigkeit als Autor, Regisseur und Produzent unzähliger Kurzfilme und filmischer Auftragsproduktionen an. Nicolas Rutschmann hält regelmäßig Vorlesungen und Vorträge an Hochschulen. Nach beruflichen Lebensabschnitten in Hamburg, Los Angeles und Berlin lebt er aktuell mit Frau und Tochter in Stuttgart.

Bibliographie

"Der Borgward" von Nicolas Rutschmann

Der Borgward

Eine Geschichte zwischen zwei Kriegen


"Top 1500 Movies" von Nicolas Rutschmann

Top 1500 Movies

Die besten Spielfilme aller Zeiten

Weitere Veröffentlichungen

7/7

ISBN 978-1479137183
Create Space
zum Buch

Magic Hotel - Glücksritter auf dem Weg nach Hollywood

ISBN 978-3-8423-5169-1
BoD
zum Buch