"Nicole Wendland" - Autor bei Tredition.de
 

     

Nicole Wendland

Nicole Wendland
Bankfachfrau, Mental- und Hypnosecoach, Autorin & Online-Unternehmerin

In zweiter Ehe verheiratet, wohnhaft in der Schweiz am Bodensee, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Mama von zwei Fellnasen aus dem Tierheim.

Das Leben selbst schreibt die besten Geschichten...

Meine eigene begann in einem kleinen Dorf in Kolumbien. Dahin waren meine beiden Eltern ausgewandert. Nach dem plötzlichen und frühen Tod meines Vaters, zog meine Mutter mit uns Kindern zurück in die Schweiz. Zu dem Zeitpunkt waren wir mittellos. Mein Vater hatte vor seinem Tod sämtliche Familienvermögen an der Börse verspekuliert.

Der Neustart in meinem Heimatland Schweiz gestaltete sich als Elfjährige sehr schwierig und sollte mich in meinem TUN und HANDELN in der Zukunft sehr prägen.

40 Jahre später.... Heute begleite ich als Coach meine Kunden dabei Klarheit und Ruhe zu gewinnen um längst fällige Entscheidungen zu treffen und mutig ihren NEUBEGINN zu starten.

Mein neues Buch "Gehen oder bleiben?" handelt von meinem langen Weg der Suche nach dem vollkommenen Glück, der blockierenden Entscheidungslosigkeit, Verzweiflung und grosser Verlustängste während meiner ersten Ehe. Ein Teil meiner Geschichte zieht sich wie ein roter Faden durch die einzelnen Kapitel.
Das Buch ist als Arbeitsbuch aufgebaut und führt durch verschiedene Prozesse zu mehr Klarheit, zu einem neuen ICH und einer Entscheidung. Den Partner verlassen oder bleiben und zusammen einen Neubeginn starten... Als Ergänzung zum Buch gibt es in einem Spezial-Paket einen Online-Kurs mit vielen zusätzlichen Inputs und Übungen.

Meine Lebens-Leitsatz : Sei verrückt - sei mutig - sei einfach DU!

www.nicolewendland.com

 

Veranstaltungen

Live-Stream auf Fb - Buchtaufe "Gehen oder bleiben?"

Beginn: 03.12.2017, 11:00 Uhr
Ort: Facebook-Seite "Nicole Wendland"  
Mit diesem Ritual werden wir mein erstes Buch willkommen heissen und in die grosse Welt hinaus schicken.

Die Taufe findet am ersten Advent statt. Wir werden (soweit es die Wetterverhältnisse zulassen) oberhalb der Stadt St. Gallen (Schweiz) im Naherholungsgebiet "Drei Weihern" bei der Lesebank sein und alles Live per FB-Stream senden.

Ich freue mich, wenn auch du virtuell dabei bist!
www.nicolewendland.com
 

 

Videos

"Gehen oder bleiben? - vom Beziehungswirrwarr hin zu deiner Entscheidung

28.11.2017
 
So viele Menschen harren in unglücklichen Beziehungen aus... aus Angst vor der Einsamkeit, den finanziellen Folgen, aus Mitleid oder schlechtem Gewissen gegenüber dem Partner, wegen der Kinder usw. Wertvolle Lebenszeit zerrinnt unwiederbringlich - das ist sehr schade!
In diesem Buch erzähle ich in einem Teil meiner eigenen Geschichte und ich teile meine langjährigen Erfahrungen als Coach mit Schwerpunkt "Standortbestimmung und Neubeginn".
Und du wirst dein neues ICH kennenlernen!